Friday 8 September 2017

Paradise Forex Ea


1M amp 5M Scalping-System (Scalping Paradies) Anmeldedatum Juli 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier gelauert für die letzten 12 Monate nur das Lesen und Lesen und Lesen, einige von Ihnen auf Dieses Brett sind gerade erstaunlich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycle Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. REG. SIGN REGELN Long-Trade CCI 170 über die 0-Linie zeigt Aufwärtstrend muss der Erste sein, CCI zu überqueren 34 über 0-Linie als auch Aufwärtstrend zeigt MÜSSEN an zweiter Stelle zu gleicher Richtung RSI über 55 lt CROSS IN ------ SEHR WICHTIG Sie nicht eingeben Wenn sein zwischen der 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR NICHT EINGEBEN ZONE, sobald es kreuzt in die gleiche Richtung nehmen den Handel. Short-Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Abwärtstrend unterschreiten muss, FIRST CCI 34 unter 0-Linie Trend zeigt nach unten muss wie oben Dont Handel ZWEITE RSI unter 45 CROSS, wenn sie in der 45-55 Zone NIE TRADE GEGEN DEN 5 MIN TREND, WENN DER TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND INDIKATOREN RIGHT BELOW Lassen Sie Ihre Kommentare (falls vorhanden), um dieses System viel besser machen. Mitglied seit: Jul 2012 Status: Member 9 Beiträge Finde unter dem Chart für ein aktuelles Short Trade Signal, das es zur Verfügung gestellt hat. Wenn ich ein bisschen mehr geblieben wäre. Es hätte mehr Pips gegeben. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Heute begann ich den Handel mit diesem System und ich bin Entsendung meines Handelsergebnis für den ersten Handel habe ich heute. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten .. Würde mehr haben. Hehe Aber mit dem, was ich bekam .. Hier ist der Handel, dass ich .. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Anybody versucht dieses System noch nicht. Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 61 Beiträge hi pipschase. Habe u tweak die Einstellungen oder ist dies das endgültige System. Coz Ich erinnere mich an diesen Thread und gab einen Schuss, aber ich zog auf höhere Zeitrahmen-Systeme, so konnte nicht versuchen, diese für einige Zeit. Thnks Mitglied seit: August 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern seit 12 Monaten nur lesen und lesen und lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach unglaublich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycle Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. Was für eine rsi Einstellung möchte ich nur wissen lassen, dass der ursprüngliche Thread, von Canadian Dude, noch auf diesem Forum verfügbar ist: Powerful 1 Min Scalping System (Fx Prime) Ich habe erst kürzlich diesen Thread entdeckt und es durch gelesen. Auch die Dateien heruntergeladen (1) und mein Bildschirm sieht anders aus als Ihre, pipschase - haben nur eine CCI (die kombinierten cci 170 und cci 34) und der RSI zeigt nur eine Zeile, nicht zwei. Wahrscheinlich am besten für mich, um den Thread von kanadischen Dude den ganzen Weg durch, weil ich mochte es eine Menge, so weit. Unterdessen konnten Sie, welche Anpassungen erklären youve es gemacht (und warum) glücklich pip Jagd, Menschen 95 der Menschen glauben, 100 haben sie nicht gewinnen kann, das ist, warum sie Paradise loseForex Was Forex Paradies ist und ist es möglich, Geld online zu machen, Diese Forex Paradise Review wird Ihnen helfen, zu verstehen, welche Art von Gelegenheit ist es und wird auch erklären, wie man Geld online mit Forex Paradise. Forex Paradise ist eine in Hongkong ansässige Investmentgesellschaft und sie behaupten, dass sie den Handel mit Forex mit einem Team über 10 Jahre. Was wir vertrauen ist, dass sie so viel Gewinne für 2 Jahre ohne ein Problem bezahlen können. Alle Monitore zeigen es als bezahlen und in den meisten Monitoren ist es das stabilste Programm. Sie haben ihre Firmenanmeldung eingereicht, überprüfen Sie sie selbst auf der Website: Und hier sind die letzten Statistiken des Unternehmens: Es gibt viele Investitionspläne bei Forex Paradise: Jeder Plan gibt tägliche oder monatliche Genauigkeiten und sie haben alle unterschiedliche Mindestvorkommen. Sie können ihre Gewinn-Rechner in der Website, um Ihre potenziellen Gewinn zu berechnen. Ihre Zahlungen sind immer sofort in Ihre Brieftasche. Es dauert 1-2 Sekunden beim Abziehen, das ist erstaunlich. Es gibt auch endlose Promotionen bei Forex Paradise, wie diese: Wir bieten an, zurück zu zahlen 50 der Überweisung Provision, die wir von unseren Empfehlungen erhalten. Um die 50 RCB auf dieses Programm zu nehmen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um sich anzumelden und online Geld zu verdienen: Hinweis. Sie müssen für 20 Tage warten, für Abhebungen. Wir hoffen, Sie genossen diese Forex Paradise Review und es hilft Ihnen, Geld zu verdienen online mit Forex Paradise. Diesen Beitrag zu: Beitrag Navigation Kommentar Navigation Antonio Rodrigues sagt: Wenn es wirklich SCAM..to einfach nicht HyPI oder Hight-Risiko war nicht alles erklären, wurden die Verpflichtungen des Devisen Paradies durch die Bosheit des Managers geschoben, die bedauern, führt zu Dass es Menschen wie das gibt es Gesicht der Erde 8230, dass diese Menschen nie durchlaufen, was Pass durch die Notwendigkeiten diejenigen, die Geld verloren ihre eigenen Arbeit HONEST 8230 Beware. Die Welt gibt viele kehrt Kommentar Navigation Fühlen Sie sich frei um einen Kommentar zu machen unten entweder bitten uns um Hilfe, fordern Sie Ihre RCB oder einfach nur Ihre Gedanken mit unserer Gemeinschaft zu diesem fantastischen Geschäftsmodell Connected Abbrechen Antwort Klicken Sie auf den untenstehenden Banner und registrieren Bleiben Registrieren E-Mail unten, um die neuesten Geld verdienen Chancen Meist gelesen Bewertungen Teilen Sie die Post Twitter LiveForex Paradise Review Forex-Paradies beschränkt ist ein Online-Investitionsprogramm that8217s wurde online für 700 Tage und verspricht profitable Investitionen bietet. Stefan Hendriks ist der Gründer und CEO dieses Unternehmens mit Sitz in Hongkong. Stephen sagt, dass er garantieren kann, dass Sie mehr als zufrieden mit den Investitionen und hohe Gewinne durch Investitionen mit seinem Team verdient werden. Heute werde ich diese Investitionsmöglichkeit zu überprüfen, so dass die Forex Roboter Nation Leser wissen, ob dies eine echte Chance oder ein Betrug ist. Forex Paradise Review Das Forex-Paradies-Team kam im Jahr 2013 zusammen, nachdem er jahrelang als Experte für die führenden Unternehmen im Forex-Markt gearbeitet hatte. Jetzt versprechen sie, erhebliche Gewinne ohne Verzögerungen zur Verfügung zu stellen und sagen uns, dass viele der Firmenkunden später zu offiziellen Unternehmensvertretern geworden sind. Wenn you8217re mit jemandem an diesem Unternehmen in Kontakt zu treten suchen, können Sie sie per Telefon, 852 580 33134 (Mo-So, 09: 00-18: 00 GMT8) oder per E-Mail an supportforexparadise. biz. Das Forex Paradies Website ist verwirrend. Wir können sehen, dass es einen Phasenstatistikabschnitt auf der rechten Seite der Seite gibt, die uns den Gesamtbetrag zeigt, der während der 700 Tage dieser Investition niedergelegt und zurückgezogen wird. Die hinterlegte Zahl über 50 Million in der zurückgezogenen Zahl ist über 28 Million. Obwohl, ich don8217t sehen eine Erklärung, welche Investitionen dieses Unternehmen nimmt, um die Gewinne zu gewinnen, dass sie sind. It8217s möglich, dass dies versteckt ist, aber ich möchte verstehen, ihre Annäherung ein wenig besser als eine kurze Einführung auf der Titelseite der Website. Wenn wir auf die Investment-Angebot-Seite gehen, können wir 2 Optionen, die überlegene 1777 und die klassische 430 sehen. Jede der Investitionen zeigen extrem hohe Renditen, die in abnehmen je nachdem, wie viel ein Kunde zunächst investieren zu erhöhen. Die Zahlen sind sehr beeindruckend, aber I8217m nicht sicher, wie sie in der Lage, Rückkehr von mehr als 20 in einem Zeitraum von 12 Monaten versprechen. I8217m wirklich auf dem Zaun über das Forex-Paradies begrenzte Investitionsmöglichkeit. Offensichtlich würde ich gerne einen Return on Investment von über 20 aber I8217m nicht sicher, dass ich ein Unternehmen so weit von zu Hause vertrauen. Auch ist es wichtig, die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der unteren rechten Seite der Seite zu lesen, wo es heißt, dass hohe Gewinne investieren immer impliziert, dass bestimmte Risiken in der Forex Broker sind nicht verantwortlich für Handlungen ihrer Händler beteiligt. Davon abgesehen, das Paradies-System hat eine Art von Versicherungs-System, um die Gewinne der Investoren zu schützen, aber I8217m nicht genau sicher, wie das funktioniert entweder. Ich würde wirklich gerne von Kunden dieses Dienstes zu hören, bevor ich eine Empfehlung geben. Also, wenn Sie diese Anlage-Service verwendet haben, hinterlassen Sie einen Kommentar und sagen Sie uns, wie es ging. Tolle Bewertung Peter, aber im Grunde genommen es8217s ein HYIP, die es bedeutet, dass es8217s ein ponzi wo früheren Investoren mit späteren Investoren Geld ausgezahlt werden. Solange Geld einfließt, werden die früheren Investoren ausgezahlt werden aber an einem gewissen Punkt werden sie aus neuen Geld laufen und es wird einfach zusammenbrechen und verschwinden. Hoffentlich haben die Behörden genug Zeit gehabt, um die Leute aufzuspüren, die dies bis dahin vorbereiten und darauf achten, dass sie so etwas nie wieder betreiben. Sieht aus wie eine HYIP (High-Yield-Investment-Programm) und rangiert ziemlich hoch auf dieser Website. Nicht sicher, wie zuverlässig die Website ist, aber diese Programme scheinen immer ein großes Risiko und Abheben tendenziell ein Problem sein.

No comments:

Post a Comment