Monday 27 November 2017

Betfair Trading Strategies Forum


Wettstrategie: Trading auf horseracing Betfair bietet Hunderte von Trading-Möglichkeiten jeden Tag, aber Händler müssen diszipliniert sein und bereit sein, einen Verlust zu akzeptieren, wenn der Markt gegen sie geht. Gesperrt in Gewinne, grüne Bücher und kostenlose Wetten - es klingt zu gut, um wahr zu sein, so baten wir regelmäßige Betfair Trader Wayne Bailey zu untersuchen. Im gehend, etwas zu sagen, das paradox in irgendeiner Weise scheint - aber ich wurde ein guter Kopfhauthändler, als ich realisierte, dass Sie nicht wirklich vorhersagen können, welchen Weg der Preis eines Pferdes gehen wird. Es ist vielleicht ein wenig ehrgeizig von mir zu versuchen, zu erklären, wie man in einem kurzen Artikel zu handeln, aber hoffentlich Ill Start der Ball rollen und sich einige Diskussion über das Thema und gut sehen, wo es führt. Im keineswegs ein Experte, aber Ive hatte einige gute Erfolge im Laufe der Jahre und jetzt fühlen sich wohl übergeben einige Strategien, die weiterhin gut für mich arbeiten und mir helfen, einige anständige Taschengeld zu verdienen. Wenn theres ein Appetit für sie, kann ich einige weitere Artikel und Videos von Strategien über die nächsten paar Wochen hinzufügen, aber für jetzt, Ill diskutieren eine Art von Handel als Scalping bekannt. Scalping ist in der Regel auf Märkten, wo der Preis ist ziemlich stabil (in der Regel auf den Favoriten) und der Händler hofft, einen Preisbewegung von nur ein oder zwei Zecken zu bekommen. Swing Handel. Die ich in Zukunft diskutieren kann, versucht, einen großen Preisbewegungen in einem volatilen Markt zu bekommen. Aber zunächst einmal, eine sehr kurze Erklärung, wie Handel funktioniert für die absolute Anfänger: Grundsätzlich ist der Handel nicht ungleichen Kauf und Verkauf an der Börse. Sie suchen etwas zu einem hohen Preis zurück und legen Sie es zu einem niedrigen Preis (oder lag zu einem niedrigen Preis zuerst dann zurück zu einem hohen Preis), so Verriegelung in einem automatischen Gewinn oder freie Wette. So zum Beispiel können Sie sagen, Sie zurück ein Pferd (Fuzzy Cat) bei 4,4 mit 100 und der Preis bewegt sich in 4,0 an welcher Stelle Sie lag, wieder mit 100. Sollte das Pferd zu gewinnen, würden Sie verdienen 340 von Ihrer Back-Wette, aber Sie schulden 300 für die lag. Mit anderen Worten, Sie erhalten vierzig Pfund, wenn das Pferd gewinnt und nichts, wenn es verliert. Es ist eine risikofreie Wette geworden. Der Screenshot ist übrigens in Euro, wie ich in Irland lebe: Trader jedoch, wird selten für die freie Wette Option zu begleichen und sie werden grün das Buch statt. Nach dem Kurswechsel wird der Trader mit 110 statt 100 liegen: Wie Sie sehen können, gewinnt der Trader nun 10 (oder 10 in diesem Fall), egal welches Pferd gewinnt - das wird als grünes Buch bezeichnet. Ein grünes Buch ist eine Sache der Schönheit Im sicher youll zustimmen, aber seine nicht ganz so einfach und wenn der Preis bewegt sich gegen Sie, müssen Sie sich für einen Verlust und dauern ein rotes Buch, das nicht so schön aussieht. Das ist die Grundlagen. Der schwierige Teil, versucht, die Vorteile dieser Preisbewegungen zu nutzen. Wie dann entscheiden wir, wann wir zurückkehren und was ich sagen will, was in gewisser Hinsicht paradox erscheint, aber ich wurde ein guter Scalp-Trader, als mir klar wurde, dass man nicht wirklich voraussagen kann, wie der Preis eines Pferdes gehen wird. Als ich aus dem Handel ein paar Jahre zurück begann, Id überprüfen alle Graphen und nehmen eine Position (basierend auf vergangenen Bewegungen) in der Hoffnung, dass der Preis würde meinen Weg bewegen. Ich verlor viel Geld dabei - es war nur Vermutungen. Erfrischend, müssen Sie nicht zu erraten, die Märkte zu einem guten Kopfhaut-Händler werden. Jeder tut es anders und vielleicht einige Leute sind Experten zu Preisprognose, aber für mich ist der Trick, eine Position zu nehmen, indem man einen Rücken oder legen Ordnung ein wenig weg für den aktuellen Preis. Aber heres der wesentliche Teil: Sie müssen für einen Punkt, wo es sehr wenig Geld warten bereits zu suchen (so dass Sie an der Spitze der Warteschlange werden). Um Ihnen ein Beispiel zu geben, können Sie sich eine Leiter-Schnittstelle im Wettassistenten ansehen (die meisten Händler verwenden irgendeine Art von Software von Drittanbietern, die Leiter-Ansichten, einen Klick-Wetten usw. anbieten). Eine Leiter gibt Ihnen eine vertikale Ansicht der Preise und erlaubt Ihnen, den Markt in viel mehr Details zu sehen. Im folgenden Beispiel wird das Pferd derzeit bei 2,98 gehandelt. Hier bemerkte ich, dass es nur 51 in der Warteschlange wartet, um das Pferd bei 3,15 zu retten, also habe ich in einer Bestellung zu diesem Preis für 100 (Sie werden sehen, dass mein Geld die gesamte Wartezeit auf diesen Preis bis zu 151) . An dieser Stelle ist es nur eine Frage des Spiels. Ich hoffe, der Preis steigt auf 3,10 an welchem ​​Punkt ich bereit bin, auf die rosa Box klicken und legen. Wenn es nicht steigt - ich kann einfach den Auftrag stornieren und kein Schaden getan wird - das ist eine der großen Dinge über diese Art von Handel. Wenn es steigt und ich sehe Geld immer gegessen weg um 3.10 (die Box, die 347 in den Screenshot enthält), werde ich legen. Dann, wenn der Preis schlägt 3,15, wird meine Bestellung 100 zu bekommen, und dies wird den Handel abzuschließen. Die Schönheit ist, dass, weil ich früh kam, meine Bestellung wird bis in der Nähe der Spitze der Warteschlange (Sie werden sich erinnern, dass es nur 51 vor mir), so dass ich sehr schnell angepasst werden. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Preis wieder nach unten fallen wird, sobald Ive legte (und niemals 3,15), aber wenn dies geschieht, müssen Sie sich für einen Verlust ziemlich schnell - Lassen Sie nie die Wette stehen und hoffen auf das Beste . Nehmen Sie es von mir - es ist ein schneller Weg zum Armenhaus. Die große Sache über diese Art von Handel ist, dass Sie nicht haben, zu prognostizieren, welche Art und Weise der Preis gehen wird. Wenn zum Beispiel der Preis bei 2,98 blieb und niemals nach oben ging, konnte ich einfach meine Rückbestellung stornieren und zum nächsten Markt ohne Schaden gehen. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag darüber schreiben, aber ein Wort zählen muss gehalten werden, damit Ive die oben genannten Trade-up als YouTube-Video, so dass Sie es in Aktion selbst sehen können. Youll Notwendigkeit, es im Vollbildschirm zu öffnen und drehen Sie herauf die Lautstärke. Im neuen zur Aufnahme des Bildschirms so hoffentlich die Qualität meiner Videos im Laufe der Zeit zu verbessern. Ich warf ein paar hundert in mein Trading-Konto und ich machte dieses Video, um den Leuten zu zeigen, dass man einige anständige Geschäfte mit einer relativ kleinen Bank machen kann. Die Leute denken, Sie müssen Tausende in Ihrem Konto haben, um richtig zu handeln, aber das ist einfach nicht der Fall. Sie können mit jeder Menge wirklich zu handeln - aber denken Sie daran, halten Stangen auf ein absolutes Minimum beim Starten wie Sie definitiv Fehler machen und wahrscheinlich Büste ein paar Banken auf dem Weg. Es braucht Zeit und Geduld zu lernen, wie zu handeln und wenn Sie nicht mit kleinen Mengen profitieren können, Sie sicher, wie die Hölle wird es mit einer großen Menge tun. Schließlich ein Wort über die Werkzeuge des Handels (kein Wortspiel beabsichtigt): Die meisten Händler verwenden eine Art von Software von Drittanbietern. In dem Video, Im mit Betting Assistant aber ich benutze auch Betangel, die ein ausgezeichnetes Stück Kit ist auch. Es gibt auch einige freie Trading-Software gibt und ich hoffe, diese auszuprobieren in den nächsten Wochen. Ich wont empfehlen eine über die andere - es ist ausreichend zu sagen, dass Sie verwenden sollten, was Software, die Sie bequem mit. Ich sollte auch beachten, dass Betfair nicht offiziell ein bestimmtes Produkt zu unterstützen und wenn Sie sich anmelden, geben Sie eine Vereinbarung mit dem Verkäufer anstatt Betfair. Natürlich ist dieser Artikel keineswegs umfassend und jeder Markt bietet eine andere Gelegenheit. Aber das oben ist eine Strategie, die ich mit gutem Erfolg fast jeden Tag (auf stabilen Märkten) verwenden, so hoffentlich einige von euch finden es interessant. Id wie zu bekommen Diskussion gehen auf den Handel so, wenn youve alle Kommentare, Id liebe, sie unten zu hören. Kommentare (2) Wenn Sie eine angehende Betfair Trader sind, haben Sie zweifellos das Internet auf der Suche nach Informationen, Beratung und profitable Strategien. Sie können eBooks gekauft haben und haben wahrscheinlich hunderte von Videos mit massiven Handelsgewinnen gesehen. Es kann sehr schwer zu wissen, wer zu vertrauen. Selbst dann, ein eBook oder Tutorial Video ist nicht interaktiv es nicht wirklich ermöglichen, dass Sie in den Geist der Person, die es erstellt bekommen. Oft können Sie mit mehr Fragen als Antworten hinterlassen werden. Es ist diese Trennung, die wir bei der Betfair Trading Community ansprechen wollen. Wir sahen eine Notwendigkeit für eine Plattform, wo Amateur - und Profi-Händler Ideen direkt austauschen und Strategien teilen konnten. Irgendwo zu treffen Gleichgesinnte, lernen, Handel und Spaß haben. Verdienen, während Sie lernen BTC zielt darauf ab, Händler aller Skill Ebenen zusammen zu bringen, um Gewinne zu maximieren. Als neues Mitglied profitieren Sie sofort von den kollektiven Erfahrungen unserer bestehenden Mitglieder, nach unseren bewährten, von der Community entwickelten Strategien. Etwas, das Ihren Mitgliedsbeitrag viele Male über im Laufe eines Monats abdecken wird. Unsere Foren buzz jeden Tag mit Menschen, die Tipps, Einblick und Informationen über die Tage Veranstaltungen. Play by Play Sie lernen, wo zu betreten, zu beenden und wie Sie Ihre Positionen zu verwalten. Mit über 500 Mitgliedern, die an der aktivsten Online-Trading-Community teilnehmen, finden Sie es sehr einfach, die Hilfe zu finden, die Sie brauchen, um Ihre Nische in jedem Sport und jeder Art von Handel zu finden. Die Mitgliedschaft bietet Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum, wo Sie Strategie und Ausführung mit den Profis diskutieren und Notizen mit Ihren Kollegen vergleichen können. Nach unserer Erfahrung hat jeder etwas zu bieten. Also, ob Sie ein Rookie Betfair Trader starten auf dem Weg zu konsequente Gewinne, oder ein langjähriger Händler suchen, um ihre Kante zu schärfen, ist jeder hier willkommen. Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie Ihre erste Monatsmitgliedschaft für nur 4,99 Danach beginnt die Grundmitgliedschaft um 9,99 pro Monat MwSt. Das ist etwa 2,50 pro Woche. Im Durchschnitt machen die Mitglieder genug von ihrem ersten Handel, um die ersten 3 Monate Mitgliedschaft zu decken. So verbinden Sie die stärksten Handelsgemeinschaft in der Welt todayTrading auf Betfair: Machen Sie einen Gewinn auf niedrigen Scoring Fußballspielen Match Odds Märkte auf Fußball sind die beliebtesten Markt auf wetten, aber die beliebtesten Sekundärmarkt ist der Over / Under-Tormarkt. Der Vorteil dieser Märkte für Fußball-Händler ist, dass Sie nicht brauchen, um zu verstehen, wer zuerst Punkte, nur, dass ein Tor wird oder gewertet werden. Noch besser, es kann auch weiterhin funktionieren, wenn Ihre ursprüngliche Beurteilung falsch ist. Um Geld zu verdienen, wenn der Handel, müssen Sie wieder hoch und niedrig liegen. Wenn Sie zurück unter 2.5 Tore vor dem Spiel beginnt die große Sache über diesen Handel ist, dass es beginnt, in den Gewinn zu bewegen, fast, sobald die Pfeife geblasen hat, um das Spiel zu starten. Der Grund, warum dies geschieht, ist, weil die Chance des Spiels mit weniger als 2,5 Ziele wird immer wahrscheinlicher, wie die Zeit vergeht, so dass die Chancen müssen das widerspiegeln. Natürlich funktioniert das gut, es sei denn, es ist ein Ziel, bevor Sie auszahlen können. Was passiert, wenn das passiert, ein Verlust Nun nicht unbedingt. Wenn ein Tor in diesem Markt erzielt wird, passen sich die Chancen an die Tatsache an, dass ein Tor erzielt wurde und die Wahrscheinlichkeit, dass weniger als 2,5 Tore im Spiel auftauchen, weniger wahrscheinlich ist. Allerdings wird es nur auf eine höhere Ebene zurückgesetzt, es nicht unbedingt schieben Sie Ihre Position in einen Verlust. Von diesem Punkt an fängt es sofort an, wieder zu Ihren Gunsten wieder zu arbeiten. So ist der Trick zu diesem Handel zu handeln, bevor ein Ziel, das Ihren Handel zu einem verlieren könnte. Oder sehen, dass passieren, aber lassen Sie den Markt zurück zu Ihnen kommen, bevor ein zweites Tor erzielt wird. Wenn Sie nach einem viel tieferen Einblick suchen, wenn dies ist, sollten Sie nicht weiter als Bet Angel. Bet Angel enthält ein Spezial-Tool, Soccer Mystic. Dass Sie mit allen möglichen Szenarien, die im Spiel auftreten könnte experimentieren und projizieren sie nach vorne, um zu sehen, wie sie Ihre Wette, Handel oder Cash Out Wert auswirken. Es kann markieren, bevor ein Spiel beginnt die Momente, wenn diese Strategie am besten funktioniert. (Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern) Das Auswählen eines Spiels, das wahrscheinlich wenige Ziele zu sehen ist, ist auch der Schlüssel für diese Strategie. In der Regel wird dies ein Spiel zwischen zwei gleichmäßig aufeinander abgestimmten Teams, wo die Auswärtsmannschaft ist etwas besser bewertet als die Heimmannschaft. Wenn Sie eine Abkürzung wollen, kompiliere ich regelmäßig Bewertungen für Spiele, wo Ziele mehr oder weniger wahrscheinlich sind. Sie können sie auf dem Bet Angel Blog jedes Wochenende oder im Forum sehen. Ein Blick auf die Chancen auf dem Markt wird auch helfen, identifizieren Sie ein Spiel, wo weniger Ziele sind wahrscheinlich. Je kürzer die unter 2.5 Torquoten sind, desto weniger Tore wird der Markt in das Spiel. Nach oben weg von der Strategie, hilft es auch, wenn Sie ein Fernsehenübereinstimmen wählen. Dies sorgt für die beste Liquidität für einen Handel, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Handel für einen kleinen Gewinn, wenn Sie denken, die Wette wird nicht funktionieren. Ein Spiel, bei dem beide Teams einen sehr vorsichtigen Ansatz haben, ist ideal, aber wenn ihre end-to-End-Aktion zu Beginn des Spiels dann werden Sie sehen, dass die Chance der Ziele viel wahrscheinlicher ist und sollte den Handel beenden Seine noch im Gewinn. Ich freue mich wirklich auf die neue Fußballsaison

No comments:

Post a Comment