Thursday 23 November 2017

Forex Critic Jim Phillips


Thread: Forex Critic Hallo hat seine Einstellung ja, aber es ist totaler Betrug, wie Sie auf meine Live-MT4-Statistiken zu sehen. Er ist kurz nach der Provision auf Verkauf. Bleiben Sie weg von ihm. Es gibt Hunderte von Affiliate-Anbietern gibt für Fap Turbo alle behaupten, die richtigen Einstellungen aber keine Menge an Einstellungen werden Ihnen helfen, Fap Turbo rentabel zu machen. Traurig mussten Sie die harte Weise erlernen. FX Open AU Pty Ltd Pure ECN ASIC Regulierte Forex Broker Sick der Handel aus einem Preissystem Werden Sie ein tatsächlicher Marktteilnehmer fxopen. au ABN: 61 143 678 719 AFSL: 412871Faden: Forex Critic original fapturbo - 99 oder so. Könnte ich vorschlagen, dass die Zahlung 699 für die neue Fapturbo, vielleicht nicht die beste Idee, sicher, es klingt gut, aber. Nur meine Meinung, Jeff Way zu viele Leute pimping diese und viele von ihnen tun dies durch Spamming Massen-E-Mails. (Ive persönlich erhielt viele solche E-Mails). Das sollte eine groß genug rote Fahne für ANYONE aber leider einige noch in suckered in Abschied mit ihrem Geld. Zitat von Bizking Nein, es hat 60days Garantie und Im Test eine andere Einstellungen, die über 35p. m. Rückkehr. Heute angefangen, werde ich sehen, wie es geht. Garantie von wem. Und für was ist die Garantie. Zwei Tage zuvor sah ich einen Link zur Website mit Tweaked Einstellungen für erfolgreichen Handel mit FAPTurbo und MegaDroid: Ich don8217t wissen viel über FAPTurbo8217s Einstellungen, aber über MegaDroid Ich kann Ihnen sagen, dass es keine spezielle Einstellung Um es zu ändern. Die einzige Einstellung zum Ändern der Lotgröße von Trades ist RiskLevel (LotSize für den Handel mit festen Partien). Meine Wahl ist RiskLevel0.2 8211 dieses ist empfohlener Wert durch MegaDroid Unterstützung. Und ich don8217t denke, dass ich 57 für einige falsche Einstellungen bezahlen werde. Forex Critic versucht, Geld auf nichts zu verdienen. Dies ist SCAM meiner Meinung nach. Don8217t Vertrauen spezielle Einstellungen setzt. Sie können mich fragen, und ich werde Ihnen helfen, kostenlos. Kommentare bisher. Unfortuanitly muss ich zustimmen. Die Einstellungen, die von Forex-Kritiker verkauft werden, sind nichts besonderes. Esential ist es nur Hinzufügen Risiko, um eine höhere Belohnung zu bekommen. Oder einen höheren Verlust. Ich persönlich kaufte das Produkt von Forex-Kritiker. Ich verwende nicht die Einstellungen, die er unterstützt, da seine Einstellungen für ein großes Konto sind oder über die Hälfte eines Kontos riskieren würden. Ich benutze risklevel 0.2 und habe sehr gute Ergebnisse mit dem Roboter. Ich würde nicht vorschlagen, jemand bezahlen für seine Einstellungen Ich habe die Einstellungen mit dem Kauf des Roboters sonst hätte ich nicht gekauft haben. Ich kaufte auch die Fapturbo-Roboter und Einstellungen und wahrheitsgemäß ich nicht verwenden, diese Einstellungen entweder. Sie sind meist auf die langfristige eurusd Strategie, die sogar fapturbo empfiehlt, nicht Handel. Darüber hinaus sind sie nur erhöhtes Losrisiko auf der Skalperstrategie nichts bahnbrechend. HI Ich bin so froh, Ihre Website gefunden zu haben. Ich bin gerade erst begonnen mit meinem Megadroid Robot. Letzte Woche handelte es einmal für mich und ich war ekstatisch, um es gelinde auszudrücken. Aber ich fühle mich wie der Roboter vermisst viele gute Trades oder potenzielle Gewinne. Haben Sie irgendeine Weise, es Jagd für mehr Gelegenheiten zu machen oder ETWAS, das meine Ängste von einem lahme kleinen Dank stürzt. Dieser Beitrag hat mir gerade Geld gespart Ich werde RiskLevel0.2 verwenden FRAGE: Macht es keinen Unterschied zu Ihren empfohlenen Einstellungen, wenn ich plane, mit 500 oder 1000 zu handeln, ist 0.2 für 500 und 1000 USD gut. Fo 50000 it8217s genug, um RiskLevel0.18230 verwenden Hallo, ich finde Ihre Website nützlich, danke u. Ich stieß auch über Forexcritic beim Einkaufen herum für einen Forexroboter. Ich bin ziemlich neu für Forex und möchte konservativ zu beginnen, indem Sie 500 bis 1000 USD. Welcher Roboter ist besser, mit FAP turbo zu beginnen o Megadroid oder beides Ist es OK, durch Forexcritic zu bestellen Er hat eine Förderung, die, wenn u-Auftrag unter Verwendung seines Linkes er u seine Einstellungen für freies gibt. Was ist mit dem Computer-Monitoring-Service, dass er empfiehlt, nicht nur Ihren PC verwenden Pls beraten. Vielen Dank. Sie können über seine Verbindung kaufen und er erhält eine Provision für das. Das ist ok. Aber MegaDroid doesn8217t haben noch spezielle Einstellungen, so gibt es kein besonderes Geschenk I8217d empfehlen Ihnen, MegaDroid und FAPTurbo beide kaufen, aber Sie can8217t verwenden sie auf einem Konto. Sie arbeiten nicht sehr gut zusammen. Sie können MegaDroid auf EURUSD und FAP auf anderen Währungen, die es unterstützt 8211 dann it8217s besser. Aber die ideale Variante ist, sie auf verschiedenen Konten zu verwenden. Don8217t in Eile sein. Forex gewonnen8217t verschwinden überall. Öffnen Sie zwei DEMO-Konten und verwenden Sie MegaDroid und FAPTurbo beide dort, wie sie aussehen. Don8217t eine Rückerstattung machen, weil Sie einige spezielle Prämien von MegaDroid Mannschaft später erhalten können. Sie entwickeln immer neue Roboter und Features für aktuelle Roboter. Sie sind nicht SCAM überhaupt. Testen Sie sie selbst, lernen, wie sie arbeiten müssen, vergleichen Sie Ihre Ergebnisse mit others8230 Viel Glück für Sie Ich wünschte, ich hätte dies gesehen, bevor ich den Kauf von seiner Website. Alle drei8230. It8217s ok aber, Karma ist etwas, das shouldn8217t so leicht genommen werden. Es ist nicht so, als hätte er etwas Extra von mir, aber die Tatsache, dass ich ihn ein wenig mehr Geld frustriert mich. Er sendet nichts aus, er kommt einfach so, als ob er gedemütigt und bereit zu helfen, aber in Wirklichkeit ist er ein Betrüger. Eine Person, die falsche Träume an andere verkauft. Ich bete zu Gott, dass ich FOREX innerhalb und außerhalb erlerne, und tatsächlich lernen, wie man meine Einstellungen zwickt, um ehrliche Meinungen und Vorschläge für andere zu geben. Don8217t wie ich, bleiben weg von diesem Kerl. Ich bin so froh, dass ich fand diese site8230.there sind noch einige gute Leute da draußen. You8217re immer willkommen, was über all die Menschen, die auf hi Web-Site gesagt haben, dass seine Einstellungen ihnen geholfen haben, Geld zu verdienen Ich dont wie Schreiben zu viel auf Kommentare. Im Allgemeinen lese und gehe ich. Aber das ist wirklich gut. Also, ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Diese Seite ist sehr pädagogisch. I8217m froh, dass ich es gefunden. Ich habe gerade ein Back-Test mit RiskLevel0.1, und wird nun einen Back-Test mit Risk Level0.2. Vielen Dank für die Bereitstellung solcher hilfreiche Informationen. Ich bestellte durch Forex Critic, fand diese Seite, und beschlossen, meine Neugier zu befriedigen, indem Sie einen Back-Test-Vergleich. Nach der Verwendung von Lot Größe von 0,1 und RiskLevel 0.2, und dann Tests mit Forex Critic8217s Einstellungen Ich would8217ve beendet mit einem Konto Erhöhung von 1,30722 mal mehr mit Forex Critics-Einstellungen. Ich habe nur getestet für 2009 mit 600 (mein Kontostand). Sie können das für das, was it8217s wert. Sie können Backtest mit RiskLevel 0.3 oder 0.4 machen und Sie erhalten bessere Ergebnisse. Aber das Risiko ist viel höher Es gibt keine speziellen Einstellungen in aktuellen MegaDroid-Versionen zu verwenden und das ist alles. Ich kaufte auch Fab und Megadroid über Jim Philips Forex Critique. Für seine besondere Einstellung fragt er 85 und 75 für die 2 Software. Glücklicherweise habe ich ihn noch nicht bezahlt, weil ich diese Seite gefunden habe. Tks zu diesem Aufstellungsort, ich denke, dass ich auf Rückstellung für mein 1000 Konto einstellen werde. Alle Vorschläge tks Bald I8217m gehen, um neue Dienste auf ForexSpy 8211 erstellen können Sie sehen, wie MegaDroid, FAPTurbo und andere Roboter auf Forward Tests und Live-Tests durchführen, können Sie auch die verwendeten Einstellungen kostenlos herunterladen. Im Moment empfehle ich Ihnen, die Standardeinstellungen für MegaDroid zu verwenden. Ich auch, kaufte gerade alle 3 Bots (neues 8211 IvyBot) über Jim8217s Aufstellungsort. Ich dachte, da ich einige Fähigkeiten mit Datenbanken, Code und automatisierten Systemen (Strategy Desk) und die Ideen von Jim habe, konnte ich meine eigenen Einstellungen optimieren und meine Ergebnisse durch Backtesting optimieren, während ich live mit Demo-Konten getestet. Es gibt 10 Setups zwischen den 3 von ihnen: FAP 8211 5 Mega 8211 1 Ivy 8211 4 Nachdem ich alle zehn mit verschiedenen Einstellungen für die nächsten Wochen getestet habe, werde ich dann mit den produktivsten Modellen leben und die Losgrößen auf der Grundlage der Performance regulieren . Ich werde auch kaufen zusätzliche sehr empfehlenswerte Roboter und fügen Sie sie in die Mischung, sobald die Maschine voll funktionsfähig ist. I8217m, der fortgeschritten aussieht, um über others8217 erfolgreiche Tweaks zu hören. Das Risiko-Niveau bedeutet nur zu stoppen. Manchmal Lockerung bis das Risiko vergrößert Gewinne, aber Backtesting ist, was zeigt dies. I8217m gehend, den süßen Punkt für jedes Modell zu finden. Das war: FAP 8211 5 Mega 8211 1 Ivy 8211 4 Admin, wenn Sie denken, Sie haben Ihre Einstellungen verfügbar I8217m jetzt vorwärts testen FAP und FRWC Roboter, um herauszufinden, welche Einstellungen sind die besten für sie. Große Anmerkungen, die ich vorrückte, um seine Einstellungen zu kaufen. Aber ich glaube nicht, nachdem ich alle diese Kommentare gelesen hatte. Ich bin Pro Scalper. Ich wirklich großes Geld auf larg larg Lose x wenige Zacken aber ich kann, diese Weise zu halten, während ich meinen Job liebe und die Marktzeitabstimmung gegen meine Arbeitszeitplan ist. Ich halte meine Arbeit, wie es soziale Aufstiege und andere Sachen bringt. Sowieso. Ich bin verwirrt, auf welche EA ich gehen sollte. Ich denke, um herauszufinden, können Sie einige Live / Demo Trading-Anweisungen finden und dann entscheiden, können Sie immer versuchen, einen der Roboter, weil die meisten von ihnen hat eine gute Rückerstattung. Gute Idee. Ich kaufte FAPturbo 49v Ich hatte gehört, die GMT-Einstellung ist sehr wichtig. Weißt du, was es sein sollte mit MegaDroid für den Broker von Forex META Mein Verständnis ist, dass die GMT mit dem Standort broker8217s verbunden ist. Ich liebe Ihre Website. Alle 8216special8217 (ha ha) Einstellungen, um MD zu betreiben, an allen Yikes I8217ve hatte es eine Woche und haven8217t keine Aktion gesehen. Jede Hilfe auf dem PIP verbreitet, wenn ich sagte, dass Recht ist, dass etwas, was aus dem Broker Any Nachrichten auf Forex META I8217m noch arbeitet ein Praxis-Konto. Don8217t haben Geld wegwerfen. Danke, Duane Ich empfehle Forex Meta für Sie nicht. Sie sollten besser versuchen FXCM oder FxPro. Auch Alpari UK, RU ist besser (nicht US). GMToffset wird automatisch angepasst, so dass Sie diese Eingabe nicht während des Live - oder Forward-Handels ändern sollten. Sie sollten es während der Back-Tests setzen. Vielen Dank. Ja, in weiterem Reserach habe ich das GMToffset abgebildet. Also, alle eindeutigen MegaDroid-Einstellungen, die am besten mit einer dieser 4 Empfehlungen 8230 Viel geschätzt Leider MegaDroid versteckte Einstellungen in Advisor8217s Code, so dass Standard-Version doesn8217t haben Einstellungen, außer einige reguläre ändern. Die Haupteinstellung in RiskLevel. Optimale Ebene ist 0.2-0.25 wie für mich. Du solltest nichts anderes ändern. Wenn Sie den kompletten Code von Megadroid haben, welche Einstellungen möchten Sie mit mir spielen war im Begriff, die Einstellung von ForexCritic als auch zu kaufen, froh, dass ich diese Website gefunden. Verwenden Sie einfach RickLevel und nichts anderes. Die einfachste Methode ist, RiskLevel niedriger vor Nachrichten und höher während ganz Perioden zu machen. Aber MegaDroid ist proftable selbst. Dies ist eine großartige Website Mein Bruder und ich wollen in Devisenhandel zu bekommen und es scheint, dass FAP Turbo, MegaDriod und IvyBot sind die am höchsten bewerteten Blick auf Kritik, würden Sie damit einverstanden, was wäre Ihre Empfehlung für Anfänger Wir beginnen Mit etwa 500, da wir regelmäßig Leute sind und haben sehr wenig Wissen über dieses Zeug. Wir arbeiten mit fxcm und wie die Plattform, was würdest du über den fxcm Plus Roboter sagen Guten Tag: Es ist wirklich schön ein Forum zu finden, wo Leute ehrlich reden können und es sieht aus wie jeder versucht, einander zu helfen , Schön zu sehen, mit allen SCAMs da draußen Nur eine kurze Benachrichtigung. Vor ein paar Wochen habe ich für Fapturbo-Einstellung availabe der folgenden Link bezahlt: forexcritic / Click-Here / settings. php. Aber ich habe die angeforderten Einstellungen nicht erhalten. Ich schrieb dem Inhaber von forexcritix (James Philips) mehrmals, aber ich didn8217t jede mögliche Antwort. Ich würde nicht vorschlagen, diese Website für jedermann, weil der Kerl scheint sehr unzuverlässig. Ich donno über IvyBot, aber MegaDroid und FAPTurbo sind wirklich erstklassige Berater. Sie sind die größten und die profitabelsten und stabil. Leider habe ich keine Informationen über Plus Robot. Ich bestellte via Forex Critic und nie irgendwelche Einstellungen. Nach zahlreichen Versuchen, diesen Betrug zu kontaktieren, bekam ich keine Antworten. Aviod dieser Kerl um jeden Preis. Dies ist eine ausgezeichnete Website. Ich bestelle fapturbo 2 Wochen ein go und ich bin mit einem Demo-Konto, mit EURCHF amp EURGBP. Maxspread auf EURGBP 4 maxspread auf EURCHF 6 Losgröße 0.1 auf beide 100.000 (Demo) Einlagen Ich habe 4000 Verlust erlebt Ich möchte ein 500 Live-Konto zu öffnen und möchte einige Ratschläge für die Einstellung für die Live-Konto. Vielen Dank für Ihre Hilfe Die neue Version von Fap verfügt nicht über eine Option 8220Risk Level8221. Können Sie spezifischer für FAPTurbo gezwickt Einstellung kann nützlich sein, aber für MegaDroid sind sie nutzlos. Hilft der Wechsel von Start-Arbeit und Ende der Arbeitszeit-Einstellungen Fapturbo öfter zu handeln. Natürlich, aber das könnte zusätzliche Verluste verursachen. Wirklich, um Einstellungen zu einem anderen Verlage Arbeit zu verkaufen ist wie unabhängige Verkauf von Teller bei Macdonalds, um Ihren großen Mac off 8230 essen Wenn Sie Backtest FapTurbo für den Monat Februar-März 2011 wird es bigtime mit Fabrik und sogar gezwickt Einstellungen failed. Der Kerl hasn8217t hat seine Charts in einer Weile aktualisiert 8211 Vielleicht, weil sie MEGAFail Turbo I8217ll sofort Kupplung Ihre rss feed, wie ich nicht finden können Ihre E-Mail-Abonnement-Link oder Newsletter-Service. Haben Sie alle Bitte erlauben Sie mir zu erkennen, so dass ich nur abonnieren können. Vielen Dank. Schauen Sie sich die rechte Seite, bitte kaufte ich MD, aber es wird mir nicht erlauben, in meinem Quittungscode einzugeben. Ich habe die Die smily Gesicht ist in der oberen rechten Ecke nichts auf der linken Seite. Willabee, doppelklicken Sie auf das Quittungscode-Kästchen, und Sie können es eingeben. Ja, rboots arbeiten. Sie müssen nur wissen, welche zu kaufen. Alle Rboots haben viele profitable Trades haben dann mehrere BIG Verluste. Der erste Roboter, den ich gekauft habe, war Forex Autopilot, es funktionierte gut, aber ich didnt wie die großen Verluste. Dann habe ich versucht Fap Turbo, es war besser. Ich kaufte vor kurzem Forex Megadroid, so weit es8217s gewesen ein wenig besser als Fap Turbo. Und ich habe es auch billiger. Ich kaufte es hier und bekam es für 20 weniger als irgendwo anders. Ich habe ein Live-Konto mit MegaDroid mit 200 gestartet. Ich weiß, seine nicht viel, aber I8217m Hinzufügen mehr jeder Payrun. Aber vorerst möchte ich wissen, ob LotSize: 0.1 und Risk Level: 0.1 ist eine gute Einstellung. Sollte ich das Risiko-Niveau auf 0,2 für bessere Ergebnisse zu ändern, da die Autoren haben erwähnt, dass aufeinander folgende verlieren Trades sind sehr, sehr selten. Bitte beraten. Geschrieben von forex robot sehr konsistent 5 Roboter forex untuk Broker 5-stellig 8220forex Roboter tfot 8211 Version 6.08243 8220wall Straße Forex Roboter v3 .9.ex48221 am Montag, 13. JanuarPraktische Fakten. Zufällig jeder rannte ich über Ihre Website versehentlich, mit diesem Programm. Betäubt den Hauptgrund, warum diese Art von Unfall didn8217t stattfand eher ich tatsächlich Buch-markiert sie. Hinterlasse eine Antwort Kategorien

No comments:

Post a Comment