Tuesday 28 November 2017

Can You Really Make Money With Forex


10 Wege zu verlieren Geld in Forex Der globale Forex-Markt verfügt über mehr als 4 Billionen im durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen und ist damit der größte Finanzmarkt der Welt. Forex-Popularität lockt Händler aller Ebenen, von Greenhorns nur lernen, über die Finanzmärkte zu erfahrenen Profis. Denn es ist so einfach zu handeln Forex - mit rund um die Uhr Sitzungen, den Zugang zu erheblichen Hebelwirkung und relativ niedrigen Kosten - es ist auch sehr einfach, Geldhandel Forex verlieren. Dieser Artikel wird einen Blick auf 10 Möglichkeiten, dass Händler vermeiden können, Geld zu verlieren im wettbewerbsorientierten Forex-Markt. (Es gibt keine speziell forex fokussiert Programme, aber es gibt noch einige erweiterte Bildung Alternativen für Forex-Händler. Überprüfen Sie heraus 5 Forex-Bezeichnungen.) 1. Haben Sie Ihre Hausaufgaben lernen, bevor Sie brennen Nur weil Forex ist einfach zu bekommen, bedeutet nicht, dass Due Diligence kann vermieden werden. Lernen über Forex ist ein integraler Bestandteil eines Händlers Erfolg in den Devisenmärkten. Während die Mehrheit des Lernens von Live-Trading und Erfahrung kommt, sollte ein Händler alles Mögliche über die Devisenmärkte, einschließlich der geopolitischen und wirtschaftlichen Faktoren, die einen Händler bevorzugte Währungen beeinflussen lernen. Hausaufgaben sind eine kontinuierliche Anstrengung, da die Händler bereit sein müssen, sich an veränderte Marktbedingungen, Vorschriften und Weltveranstaltungen anzupassen. Ein Teil dieses Forschungsprozesses beinhaltet die Entwicklung eines Handelsplans. (Für mehr, schauen Sie sich 10 Schritte zum Aufbau eines Winning Trading Plan.) 2. Nehmen Sie sich die Zeit, einen seriösen Broker zu finden Die Forex-Industrie hat viel weniger Aufsicht als andere Märkte, so ist es möglich, am Ende der Arbeit mit einem weniger - Als-seriösen Forex-Broker. Aufgrund der Bedenken über die Sicherheit von Einlagen und die allgemeine Integrität eines Brokers sollten Forex-Händler nur ein Konto bei einem Unternehmen eröffnen, das Mitglied der National Futures Association (NFA) ist und bei der US Commodity Futures Trading Commission CFTC) als Futures-Kommission Händler. Jedes Land außerhalb der Vereinigten Staaten hat seine eigene Regulierungsstelle, mit der legitime Forex-Broker registriert werden sollten. Händler sollten auch jede Broker-Konto-Angebote, einschließlich Hebelwirkung, Provisionen und Spreads Forschung. Anfängliche Einzahlungen und Kontobestellung und Rücknahmepolitik. Eine hilfreiche Kundendienstmitarbeiter sollte alle diese Informationen haben und in der Lage sein, alle Fragen über die Dienstleistungen und die Politik der Unternehmen zu beantworten. (Finden Sie die besten Möglichkeiten, um einen Broker, der Ihnen helfen, Erfolg im Forex-Markt zu finden.) 3. Verwenden Sie ein Practice-Konto Fast alle Handelsplattformen kommen mit einem Praxis-Account, manchmal auch als simuliert Konto oder Demo-Konto. Diese Konten ermöglichen es Händlern, hypothetische Geschäfte ohne finanzielle Rechnung zu platzieren. Vielleicht der wichtigste Vorteil eines Praxiskontos ist, dass es einem Händler erlaubt, geschickt auf Auftragseingabetechniken zu werden. Wenige Dinge sind so schädlich für ein Trading-Konto (und ein Vertrauen der Händler) als das Drücken der falschen Taste beim Öffnen oder Verlassen einer Position. Es ist nicht ungewöhnlich, zum Beispiel für einen neuen Händler, um versehentlich zu einer Position zu verlieren, anstatt zu schließen, den Handel. Mehrere Fehler bei der Auftragserfassung können zu großen, ungeschützten Trades führen. Abgesehen von den verheerenden finanziellen Auswirkungen, ist diese Situation unglaublich stressig. Praxis macht den Meister: Experimentieren Sie mit Aufträgen, bevor Sie echtes Geld auf die Linie setzen. 4. Keep Charts Clean Sobald ein Forex-Händler ein Konto eröffnet hat, kann es verlockend sein, alle technischen Analyse-Tools von der Handelsplattform angeboten profitieren. Während viele dieser Indikatoren für die Devisenmärkte gut geeignet sind, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, die Analyse-Techniken auf ein Minimum zu halten, damit sie effektiv sind. Mit den gleichen Indikatoren wie zwei Volatilitätsindikatoren oder zwei Oszillatoren. Beispielsweise überflüssig werden und sogar gegensätzliche Signale liefern können. Dies sollte vermieden werden. Alle Analyseverfahren, die nicht regelmäßig zur Verbesserung der Handelsleistung verwendet werden, sollten aus dem Diagramm entfernt werden. Zusätzlich zu den Tools, die auf das Diagramm angewendet werden, sollte das gesamte Erscheinungsbild des Arbeitsbereichs berücksichtigt werden. Die gewählten Farben, Schriften und Typen von Preisscheinen (Linie, Kerzenleiste, Bereichsleiste, etc.) sollten ein leicht lesbares und interpretiertes Diagramm schaffen, das es dem Händler ermöglicht, effektiver auf veränderte Marktbedingungen zu reagieren. 5. Schützen Sie Ihr Handelskonto Während es viel Fokus auf die Herstellung von Geld im Devisenhandel gibt, ist es wichtig zu lernen, wie man zu vermeiden, Geld zu verlieren. Richtige Geld-Management-Techniken sind ein integraler Bestandteil des erfolgreichen Handels. Viele Veteran-Händler würden zustimmen, dass man um jeden Preis eine Position einnehmen kann und trotzdem Geld verdienen kann, wie man aus dem Handel herauskommt, was zählt. Ein Teil davon ist zu wissen, wann Sie Ihre Verluste zu akzeptieren und zu bewegen. Immer mit einem Schutz Stop Loss ist ein effektiver Weg, um sicherzustellen, dass Verluste vernünftig bleiben. Händler können auch in Erwägung ziehen, einen maximalen täglichen Verlustbetrag zu verwenden, über den hinaus alle Positionen geschlossen werden und keine neuen Geschäfte bis zum nächsten Handel beginnen. Während Händler sollten Pläne, um Verluste zu begrenzen, ist es ebenso wichtig, um Gewinne zu schützen. Geld-Management-Techniken, wie die Verwendung von nachlaufenden Stopps. Kann helfen, Gewinne zu bewahren, während immer noch einen Handel Raum zu wachsen. 6. Starten Sie Small, wenn Sie Live Wenn ein Trader seine Hausaufgaben gemacht hat, verbrachte Zeit mit einem Praxis-Konto und hat einen Handelsplan im Ort, kann es Zeit sein, zu leben, das ist, beginnen Handel mit echtem Geld auf dem Spiel. Keine Menge von Praxis-Handel kann genau simulieren realen Handel, und als solche ist es wichtig, klein anfangen, wenn Sie live gehen. Faktoren wie Emotionen und Schlupf können nicht vollständig verstanden und bilanziert werden, bis Handel zu leben. Darüber hinaus könnte ein Trading-Plan, der wie Champion in Backtesting Ergebnisse oder Praxis-Trading durchgeführt, in der Realität scheitern kläglich, wenn auf einem Live-Markt angewendet. Indem er klein anfängt, kann ein Händler seinen Handelsplan und seine Emotionen auswerten und mehr Praxis bei der Ausführung von präzisen Auftragseingaben gewinnen, ohne das gesamte Handelskonto zu riskieren. 7. Verwenden Sie angemessene Leverage Forex-Handel ist einzigartig in der Höhe der Hebelwirkung, die seinen Teilnehmern gewährt wird. Einer der Gründe Forex ist so attraktiv ist, dass Händler die Möglichkeit haben, potenziell große Gewinne mit einer sehr kleinen Investition manchmal so wenig wie 50 zu machen. Richtig verwendet, Hebelwirkung bietet Potenzial für Wachstum aber Hebelwirkung kann genauso leicht verstärken Verluste. Ein Händler kann den Betrag der Hebelwirkung steuern, die von der Basispositionsgröße auf dem Kontostand verwendet wird. Zum Beispiel, wenn ein Trader hat 10.000 in einem Forex-Konto. Eine 100.000 Position (ein Standard-Los) würde 10: 1 Hebel nutzen. Während der Händler eine viel größere Position öffnen könnte, wenn er oder sie die Hebelwirkung maximieren würde, wird eine kleinere Position das Risiko begrenzen. (Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen von Leverage zu Ihrem Forex Trading.) 8. Keep Good Records Ein Trading-Journal ist ein effektiver Weg, um von Verlusten und Erfolgen im Devisenhandel zu lernen. Halten Sie eine Aufzeichnung der Handelstätigkeit mit Daten, Instrumente, Gewinne, Verluste und vielleicht am wichtigsten, die Händler ihre Leistung und Emotionen kann unglaublich vorteilhaft für das Wachstum als ein erfolgreicher Händler. Wenn periodisch überprüft, bietet ein Trading-Journal wichtige Rückmeldung, die das Lernen ermöglicht. Einstein sagte einmal, dass Wahnsinn die gleiche Sache immer und immer wieder und erwartet unterschiedliche Ergebnisse. Ohne eine Handelszeitschrift und eine gute Aufzeichnungen, werden Händler wahrscheinlich weiterhin die gleichen Fehler, so dass ihre Chancen zu profitablen und erfolgreichen Händlern zu minimieren. 9. Verstehen Steuer-Implikationen und Behandlung Es ist wichtig, die steuerlichen Implikationen und Behandlung von Devisenhandelstätigkeit zu verstehen, um bei der Steuerzeit vorbereitet werden. Beratung mit einem qualifizierten Buchhalter oder Steuerfachmann kann dazu beitragen, Überraschungen bei der Steuer-Zeit, und kann helfen, Einzelpersonen nutzen die verschiedenen Steuergesetze, wie die markierten-to-Market Buchhaltung. Da Steuergesetze regelmäßig ändern, ist es ratsam, eine Beziehung mit einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Fachmann, der alle steuerlichen Angelegenheiten zu führen und zu verwalten, zu entwickeln. 10. Trading als ein Geschäft zu behandeln Es ist wichtig, Forex Trading als ein Geschäft zu behandeln, und daran zu erinnern, dass einzelne Gewinne und Verluste dont Angelegenheit in kurzer Zeit ist es, wie das Handelsgeschäft führt im Laufe der Zeit, die wichtig ist. Als solche sollten Händler versuchen zu vermeiden, übermäßig emotional mit entweder gewinnt oder Verluste, und behandeln jeden als nur einen anderen Tag im Büro. Wie bei jedem Geschäft entstehen Forex Trading Kosten, Verluste, Steuern, Risiken und Ungewissheiten. Auch, wie kleine Unternehmen selten über Nacht erfolgreich zu werden, nicht die meisten Forex-Händler. Planung, die Festlegung realistischer Ziele, organisiert bleiben und Lernen aus beiden Erfolge und Ausfälle wird dazu beitragen, eine lange, erfolgreiche Karriere als Forex Trader. The Bottom Line Der weltweite Forex-Markt ist für viele Händler attraktiv wegen seiner niedrigen Konto-Anforderungen, rund um die Uhr Handel und Zugang zu hohen Mengen an Hebelwirkung. Wenn man sich als ein Unternehmen, Forex-Handel kann profitabel und lohnend. Zusammenfassend können die Händler vermeiden, Geld zu verlieren in Forex durch: gut vorbereitet Die Geduld und Disziplin zu studieren und Forschung Anwendung von Klang Geld-Management-Techniken Annäherung Handelstätigkeit als BusinessCan Sie tatsächlich von Forex-Handel gehandhabt Joined Sep 2008 Status: Mitglied 2 Beiträge Hallo, alle miteinander. Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich anfing, dieses zu schreiben, las ich viel die Fäden und die Diskussionen hier und die Meinungen der Leute, etc. Im extrem neu zum Forex-Handel. Ich habe gerade angefangen zu lesen babypips und Bekanntschaft mit der Terminologie und Grundlagen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie ich kann für eine Weile durch das Lesen von Foren und Websites, die Informationen zu lernen, nach denen ich werde ein Demo-Konto öffnen und spielen um für ein paar Monate, um wirklich lernen, was das alles geht. Im gehend, meine Zeit zu nehmen und Im nicht planend, ein reales Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe jedoch ein paar Fragen, Können normale Menschen, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus Handel Forex Ist Wissen wirklich helfen und Sie erhalten mit Erfahrung besser und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker zu spielen Von Zeit zu Zeit und Ive spielte für eine ganze Weile. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück beteiligt, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich richtig Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital zu investieren in den ersten Platz (100k und höher) haben, haben Sie keine Chance auf Geld ohne wirklich nur Glücksspiel. Selbst dann youre Glücksspiel, aber Sie haben eine bessere Chance, am Leben zu bleiben lange genug, um Gewinne zu machen. Ich würde wirklich schätzen Ihre Kommentare und Ratschläge. Vielen Dank. Hallo, alle miteinander. Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich anfing, dieses zu schreiben, las ich viel die Fäden und die Diskussionen hier und die Meinungen der Leute, etc. Im extrem neu zum Forex-Handel. Ich habe gerade angefangen zu lesen babypips und Bekanntschaft mit der Terminologie und Grundlagen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie ich kann für eine Weile durch das Lesen von Foren und Websites, die Informationen zu lernen, nach denen ich werde ein Demo-Konto öffnen und spielen um für ein paar Monate, um wirklich lernen, was das alles geht. Im gehend, meine Zeit zu nehmen und Im nicht planend, ein reales Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe jedoch ein paar Fragen, Können normale Menschen, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus Handel Forex Ist Wissen wirklich helfen und Sie erhalten mit Erfahrung besser und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker zu spielen Von Zeit zu Zeit und Ive spielte für eine ganze Weile. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück beteiligt, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich richtig Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital zu investieren in den ersten Platz (100k und höher) haben, haben Sie keine Chance auf Geld ohne wirklich nur Glücksspiel. Selbst dann youre Glücksspiel, aber Sie haben eine bessere Chance, am Leben zu bleiben lange genug, um Gewinne zu machen. Ich würde wirklich schätzen Ihre Kommentare und Ratschläge. Vielen Dank. Guter Name hahah Im gehend, meine Zeit zu nehmen und Im nicht planend, ein reales Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Können normale Menschen, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus Handel Forex bin kein Profi, aber ich denke, 6-8 Monate ist zu kurz und auch i dont denken 3k ist genug zu machen Ein Leben von. Es wird sehr hart infact fast unmöglich sein, ist die Realität, wenn u Handel eine Demo u über Richtung denken und die Angst zu verlieren Handel gibt es aber auf Live-Account ist dieses Gefühl wie 10 desto mehr u verlieren mehr u versuchen, den Verlust zu begrenzen Und je mehr u am Ende verlieren. Mein Rat an u ist Praxis auf Demo, Bücher lesen, bis u fühlen sich u beherrschen die Kunst, nur dann wird u stehen eine Chance. Ich selbst begann den Handel mit 3K und fühlte mich cmfotable heute m y balsnce ist 1,7k und bin kämpfen, um mein Geld zu halten. On Demo Ich fühlte mich gemeistert Handel .. das Problem ist der Handel ist über Maximierung Gewinn und Verringerung Verlust, müssen wir in der Lage sein, lassen Sie einen Handel führen Sie es richtig Kurs ohne Angst die Position wird gegen u gehen. Die eine schwierige Aufgabe für any1 ist, die eine kleine Balance hat. Auf Demo-Versuch und halten Sie alle Bedingungen die gleiche wie u würde auf Live. Versuchen, den Gewinn zu maximieren und Verlust zu reduzieren. Wenn dies durch u erreicht werden, dann u haben everychance Wenn nicht, dann u finden Sie sich in einer sitaution wo u gewinnen 20 Mal und 2 Verluste wischen Sie Ihre Gewinne und eine gute 95 von Händlern fallen in dieser Klammer, weil der Pyskologie der Kampf ist in der Verstand. Wenn der Handel war nur Richtung und Geld nicht beteiligt wäre es mehr Gewinner als Verluste .. Ich hoffe nur, dass je länger ich handeln, desto mehr verdünnt die Angst und eventaully kann ich Geld verdienen. Ich war sehr nahe, aber letzten Monat habe ich ein faires Bit verloren, nur weil ich versucht, Forex zu begrenzen, denken, es kann nicht brechen alle Unterstützung und es hat. Lol ok dann, zu erklären, was Sie wissen, Hmmmmm, theres Thread außerhalb, warum USD zu stärken, wenn Rettungspaket nicht genehmigen. Hat fundamental mit fx zu tun Sind Sie wirklich ein Millionär Wenn Sie sind, warum sind Sie so aufgeregt über Menschen, die helle Ideen hier in diesem Forum Hmmmmm, ich bemerke auch, dass Ihr Thread scheint verlustbehaftete Popularität .. Hmmmmm. Gut wateva u sagen dude. Sie könnten einer dieser 90 verlieren die Trades und beschlossen, wieder bei mir, denn ich bin in die 10 Gewinner fallen. Nun, was kann ich sagen. Im nicht zwingen Sie, mein System oder etwas anderes zu verwenden. Ein erfolgreicher Trader glaubt an seine eigene Technik. So halten einfach die Negative zu sich selbst und respektieren Völker Kommentare und Ideen. Wenn Sie es nicht mögen, dann nur weinen und winseln wie ein Baby infront Ihrer Mama für immer einen geraden Verlust in Ihrem trades. Its eine Schande Menschen wie Sie noch exisits in dieser Welt. Wenn Sie nicht wie mein System dann fein nur halten es für sich. Keine Notwendigkeit, Ihre Wut oder Eifersucht zu zeigen. Btw, die meisten erfolgreichen Händler einschließlich Warren Buffet verwenden Sie keine Stop-Verluste. Ich denke, Sie besser tun mehr Forschung. Jedenfalls habe ich über meine Jahre im fx Markt gelogen. Also nicht versuchen, mich herauszuforgen ok Achthung Nein, das ist die am meisten verzögerte Sache, die ich je gelesen habe bei FF. Grundlagen haben keine Bedeutung in FX Du nimmst keine Stopverluste Du hast gerade meine Ignoreliste gemacht. Ok wateva Jungs. Wie ich schon sagte jeder Trader hat ihren eigenen Vorteil und Technik. Aber rufen Sie eine Person verzögern ist völlig unprofessionell. Nun, was kann ich sagen, im nur eine Verzögerung machen. Ich dont mind. Peace und Cheers Im nicht rufen Sie verzögert. Ich nenne Ihre Aussage verzögert. Denn das ist was ist ist. Warum nennst du es FUNDAMENTAL, wenn es nicht grundlegend an allen BTW nice PM Sie mir senden. Wer handeln wie ein Kind jetzt Ohh yeah Ich weiß, Sie können mir verboten, weil Sie ForexFactory aus irgendeinem Grund. Gähnen Sie müssen nur Charts wie Gold, Öl und EUR / USD vergleichen. Oh, sie sind nicht zufällig korreliert Warum sind einige Paare klassischen Carry Trade Paare Wegen der Interest Differencial Ist das grundlegende Hölle yes. Can Sie wirklich Geld verdienen Handel Forex Forex oder Foreign Exchange ist einer der heißesten Investment-Produkte gibt und viele online Wird über Anzeigen gestolpert, die over-the-counter Forexprodukte fördern. Aber viele fragen eine völlig legitime Frage, können Sie wirklich Geld verdienen den Handel der Devisenmärkte aus dem Komfort Ihres Hauses finden Sie viele Ressourcen und Websites online, die diese Frage bejahend beantworten und mutige Ansprüche über die erstaunliche Erträge können Sie Machen aus dem Handel Forex, aber es ist nicht ganz so einfach wie diese. Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint, natürlich gibt es eine Reihe von Einzelhändlern, die sehr erfolgreich sind. Aber die wichtigere Frage ist, ob ein durchschnittlicher Joe mit wenig Handelswissen oder Erfahrung kann erwarten, Geld vom Handel zu verdienen. Es gibt keine guten Daten in Bezug auf, wie viel Prozent der Einzelhändler Devisenhändler tatsächlich einen Gewinn machen. Es gibt Anregungen, dass vielleicht nur 10-25 der Einzelhandel Devisenhändler einen Gewinn, der zeigt, wie schwierig es sein kann, um Geld zu verdienen. Sollten diese glum Zahlen Sie off trading Forex Meiner Meinung nach sollten diese Statistiken Sie ernsthaft prüfen, ob der Handel ist in der Tat für Sie. Warum so viele Retail032 Forex Händler Geld verlieren Ich glaube, es gibt eine Reihe von Gründen, warum ein so hoher Prozentsatz der Einzelhändler verlieren Geldhandel. Erstens, viele neue Händler, die zum Handel angezogen sind, sehen Forex als etwas ähnliches wie ein Get Rich-Regelung, die sie machen riesige Renditen ohne viel Aufwand sehen wird. Dies ist völlig falsch Konzeption von Forex Trading, in meiner persönlichen Erfahrung den Handel der Märkte mit echtem Geld auf dem Spiel ist eine der anspruchsvollsten und anstrengendsten Dinge, die Sie tun können. Ein zweiter Faktor, der dazu führt, dass viele neue Trader letztlich zu verlieren ist, dass viele Neuling und sogar einige relativ erfahrenen Händlern fehlt die entsprechende Bildung, um wirklich zu verstehen, Handel. Viele Händler, die anfangen, können ein wenig über technische Analyse lernen oder ein Handelssystem kaufen, ohne richtig zu verstehen, wie man das System benutzt oder die technische Analyse, die sie gelernt haben. Technische Analyse ist eine sehr nuancierte und Interpretation, ob Indikatoren geben können Sie kaufen oder verkaufen Signale können sehr schwierig sein. Auf meinem Blog versuche ich, Händler durch einige der Grundlagen der technischen Analyse mit dem Ziel, Menschen zu helfen, Fehler zu vermeiden. Der dritte Hauptgrund, warum ich glaube, so viele scheitern im Forex-Handel ist, dass ein bestimmtes Temperament erforderlich ist, um erfolgreich Handel der Märkte. Man muss an der Spitze sein, in der Lage, mit erheblichen Stress umzugehen und in der Lage, mit den beträchtlichen Höhen und Tiefen, die Händler zu bewältigen haben. Dieser dritte Grund ist die, die ich fühle, ist die schwierigste, um eine Lösung zu bieten, wie es scheint mir, dass einige Leute einfach nicht geeignet sind, um Forex trading.032Here möchte ich die Gefühle von Paul Belogour, die in der FinancialTimes echo 032stated Aber ich sage den Kunden: Wenn dies Geld ist, haben Sie hart gearbeitet für 045, dass Sie sich nicht leisten können, 045 nie zu verlieren, nie in Devisen zu investieren.8221 Geld verdienen mit SocialTrading Soziale Investitionen und Handel erzeugen eine Menge Buzz on032das Internet und die Hauptgrund ist, dass sie scheinen, um Menschen, die don039t032have das Wissen oder die Fähigkeit, erfolgreich Handel mit Forex die Möglichkeit, Geld zu verdienen aus den Märkten.032Social032trading Netzwerke können Benutzer auf dem Huckepack auf den Erfolg anderer Händler032meaning, dass eine individuelle doesn039t persönlich Handel die Märkte in032order Geld von ihnen verdienen. Während032social Handel scheinen, um Einzelpersonen eine Weise zur Verfügung zu stellen, Geld von the032markets zu verdienen, gibt es wieder wenig Daten in Bezug auf, welchem ​​Prozentsatz der Benutzer end032up profitierend. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Social-Trading waren gut, aber der soziale Handel beinhaltet immer noch die Kommissionierung, welche Signalanbieter so in einem Element der Fähigkeit kopieren. Der Sozialhandel scheint das Potenzial zu haben, denjenigen, die nicht ausgeschaltet sind, den Handel an den Finanzmärkten zu ermöglichen, die Möglichkeit, erhebliche Renditen zu erzielen. Wie bei allen Handelsformen besteht jedoch ein erhebliches Risiko. Es ist sicherlich möglich für Einzelhändler, Geld zu verdienen aus dem Handel an den Finanzmärkten und ich zähle mich glücklich genug, um eine von denen in der Minderheit, die Erfolg mit dem Handel der Forex-Märkte gehabt haben. 322Finanzhandel ist eine komplexe und anspruchsvolle, viele springen in Devisenhandel ohne die notwendigen Kenntnisse oder Erfahrungen. Diejenigen, die am Handel interessiert sind, sollten sicherstellen, dass sie mit den notwendigen Informationen vertraut sind, um die Funktionsweise der Devisenmärkte in vollem Umfang zu verstehen. 323 Ich schlage auch vor, dass die Interessenten am Handel von Demokonten Gebrauch machen und viele Handelsübungen erledigen Als wären sie echte Geldkonten. Für einige Forex-Handel wird eine große Chance sein, um ein Nebeneinkommen oder ein Investment-Portfolio zu wachsen, würden andere gut tun, um den Handel zu vermeiden und suchen alternative Investitionen mit geringerem Risiko. Veröffentlicht im Auftrag von Ed Martin, der Autor und Eigentümer der Forex website032The FX View. Er schreibt über den Freiverkehrhandel für die letzten zwei years.032 Tun Sie mögen diesen Pfosten Teilen Sie ihn bitte oder lassen Sie einen Kommentar.

No comments:

Post a Comment