Tuesday 21 November 2017

Trend Trading Exit Strategies


Erweiterte Strategie 10 (Trendline Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wichtigsten etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Verstärker identifizieren, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Handelsentscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich berühre nicht, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die für diese Strategien geeignet sind, sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefen, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen bestellen, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nähe der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Höchststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZ EINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USD / JPY Chart mit kurzen Trades, die hätte genommen werden können und wäre sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USD / CAD-Tages-Chart und mögliche Trade-Einträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis, wie zu identifizieren potenzielle Handels-Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung der Verwendung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht am Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooWell Working Exit-Strategie Mitglied seit Apr 2007 Status: Dont get gierig. Dont be too shy 453 Beiträge Sie können das Beste aus Trades, die in einen Verlierer verwandelt haben, oder u verloren zusätzliche Pips. Oder Sie hatten einen schlechten Handel, der unerwartete Pips machte. Beide sagen uns etwas. Der Ausstieg ist genauso wichtig wie der Eintritt. Neben dem Ausstieg aus den Bereichen der Unterstützung oder des Widerstandes, fühlen wir uns manchmal enttäuscht, indem wir entweder nicht früher schließen oder zu spät abschließen (etwas Gewinn verloren haben), ist dies eine einfache Methode, die geschaffen wurde, um Pips zu halten auf dem Tisch. Es ist ganz einfach, ich gebe es in 3 Schritten 1. Drei Bars nach der Eintragung bewegen Sie Ihre SL zu BE (Break Even) 2. Wenn eine andere Bar gebildet hat, zählen aus der neuen Bar 3 Bars ein Back (nennen wir es bar X) . 3. Legen Sie Ihre SL an der niedrigen (Bar X) für den Kauf von Positionen oder an der Höhe der (bar X) für Shorts Mein Backtest zeigt, dass, wenn die Trades schlecht sind, wird u früh gestoppt werden, ohne viel zu verlieren. Wenn der Handel gut ist (viele lange Bars), werden Sie gestoppt, wenn der Trend ist zuerst erschöpft. Arbeitete für mich, hoffe, es funktionierte für Sie. P. S, wählen Sie einfach eine Richtung und versuchen Sie es. Ich weiß, es klingt albern (komisch zu mir), aber das ist nur meine Beobachtung. Hoffe, Sie können überprüfen, es mit mir und melden Sie Ihre Ergebnisse. 100 der Händler sind Verlierer. Nur, dass einige gewinnen mehr, als sie verlieren Sie sind willkommen. Ich glaube, ich bin einer der wenigen :-). Ja, seitwärts Markt kann BORING seine Tötung mich im Moment Wenn u wollen, ich gebe u ein EA-Skript, um einen Live Backtest (oxymoron ich weiß) genau das gleiche, als wenn Sie handeln in der Gegenwart gonna attach it. Um es zu verwenden u muss: Daten für Diagramm herunterladen und laden, starten Sie einen Backtest mit dem Livebacktest EA 1. führen Sie einen Backtest mit Sichtmodus. Sobald der Test begonnen hat können Sie Ihre Lieblings-Chart-Vorlage mit Indikatoren und alle laden. 2. Goto globale Variablen (oder drücken Sie f3) 3. Die Variable u sehen sind selbsterklärend. Dieses Fenster schließen 4. Starten Sie den Backtest (Play). 5. Um einen Kaufhandel zu tätigen, drücken Sie Pause (oder Pause auf der Tastatur), gehen Sie zu globalen Variablen und geben Sie 1 unter quotentryquot ein. Dies wird sagen, das Programm u wollen zum aktuellen Preis zu kaufen. Beachten Sie die Variable SL. Dies ist Stop Loss in Pips aus dem aktuellen Preis. (140 bedeutet 140 Pips ab laufenden Preis) 6. Drücken Sie F12, um 1 Tick (oder Pause, um es zu pausieren und es laufen lassen) zu drücken, drückend f12 nimmt es einen Schritt nach dem anderen. 7. Sie werden bemerken, dass einige Linien auf dem Bildschirm erscheinen (außer der Norm). Dies sind Ihre Stop-Loss und profitieren Gewinnlinien, ist die Schönheit darüber, dass Sie diese Zeilen bewegen können, indem Sie Pause und ziehen Sie auf die Ebene u wollen, dass Ihre SL zu sein. Das ist im Grunde, bis u erhalten gestoppt. Um einen Trade vor SL oder TP zu beenden, geben Sie 1 in der globalen Variablen quotexitquot ein. Herr Demark dankt für die viel versprechende Strategie. Kann ich fragen, wo ist der Stop-Loss, wenn eine Position geöffnet ist, bestimmen Sie, wo das ist. Standardmäßig sieht u 150 in der SL-Variablen (oder 200) bedeutet dies 150 oder 200 Pips aus dem aktuellen Preis. Müssen Sie die Cross-Hair-Tool auf der Karte verwenden, um zu messen, wie weit weg u wollen, dass Ihre SL Lizzard werden. Dies ist kein Computer-Methode basiert es etwas auf Psychologie. Wir verstehen, dass ein Trend aus kleineren inneren Trends oder ABCD-Wellenmustern bestehen kann. Diese Methode, je nach Zeitrahmen fangen diese inneren Trends und nicht unbedingt den langfristigen Trend. Die Psychologie dahinter ist, dass u aussteigen, wenn der Trend gestorben ist. Wie wissen Sie, dass der Trend gestorben ist, wenn es aus Dampf läuft ... oder wenn es versäumt hat, höhere Höhen oder niedrigere Tiefstände zu machen. Normalerweise Kerzen Niveau aus oder starten Sie seitwärts für 4-5 Kerzen gehen, bevor Sie ein Retracement. DIESE METHODE ZIELE ZUR ENTFERNUNG VOR DER RETRACEMENT. Es ist auch keine bewährte Methode, wir versuchen es hier zu beweisen. Wie ich schon sagte, überprüfen Sie es mit mir und sagen Sie mir, was u finden. Wir können immer renovieren oder kommen mit etwas völlig neu Das ist alles, was wir hier zu tun versuchen. PS: Der Markt ist wirklich choppy seit letzter Zeit, i havent gehandelt seit einem Monat becuz ich sah keine klare Einträge. 100 der Händler sind Verlierer. Nur, dass einige gewinnen mehr als sie verlierenDow Theory 8211 Trend Trading-Strategie (Eintrag 038 Exit) I. Trading Strategy Entwickler: Charles Dow. Konzept: Trendstrategie auf Basis der Dow-Theorie: Ein Bull-Trend ist definiert als Folge höherer Höhen (HH) und höherer Tiefen (HL). Eine Bärenströmung ist definiert als eine Folge aufeinanderfolgender niedrigerer Tiefen (LL) und niedrigerer Höhen (LH). Forschungsziel: (1) Strategie-Performance (2) Benchmarking gegen alternative Eingabemethoden. Spezifikation: Tabelle 1. Ergebnisse: Abbildung 1-2. Portfolio: 42 Futures-Märkte aus vier wichtigen Marktsegmenten (Rohstoffe, Währungen, Zinsen und Aktienindizes). Daten: 33 Jahre seit 1980. Testplattform: MATLAB. II Empfindlichkeitstest Nach allen 3-D-Diagrammen folgen 2-D-Konturdiagramme für Profitfaktor, Sharpe Ratio, Ulcer Performance Index, CAGR, Maximum Drawdown, Procent Profitable Trades und Avg. Win / Durchschn. Verlustrate. Das abschließende Bild zeigt die Empfindlichkeit der Eigenkapitalkurve. Geprüfte Variablen: PivotSize amp TimeIndex (Definitionen: Tabelle 1): Abbildung 1 Portfolio Performance (Eingänge: Tabelle 1 Provisionsverzögerung: 0). Pivotpunkte (DeMark Definition): Die Versorgungspunkte sind auf beiden Seiten von niedrigeren Höhen umgeben. Demand Schwenkpunkte sind auf beiden Seiten von höheren Tiefen umgeben. Die Bedeutung der Drehpunkte wird durch die Anzahl der umgebenden Höhen und Tiefen bestimmt. Zum Beispiel hat ein Tief, das zwei höhere Tiefs auf beiden Seiten hat PivotSize 2. PivotSize 1, 40, Schritt 1 Long-Trades: Eine Bären-Trend ist ein Setup für die Zukunft Bull-Trend. Basierend auf der Dow-Theorie wird ein Bären-Trend als eine Folge von aufeinanderfolgenden unteren Tiefen (LL) und niedrigeren Höhen (LH) definiert. Relevante tiefere Tiefen und niedrigere Höhen werden durch die Nachfrage-Drehpunkte bestimmt und liefern Drehpunkte. Short Trades: Eine Bull-Trend ist ein Setup für die Zukunft Bären Trend. Basierend auf der Dow-Theorie wird ein Bull-Trend definiert als eine Folge von höheren Höhen (HH) und höheren Tiefs (HL). Relevante höhere Höhen und höhere Tiefsignale werden durch Versorgungspunktellpunkte und Bedarfspunkte bestimmt.

No comments:

Post a Comment